Sonntag, 14. Februar 2010

Elend

Elend ist daher bedingt, daß es verdammt harte Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt gibt. Ich bin in mancher Hinsicht schon flexibel. Aber wenn etwas nicht paßt,
->2[SMS1 157Z]
ist es mein Risiko, es herauszufinden, daraus Konsequenzen zu ziehen und die nächste Chance wahrzunehmen. Kann sein, daß ich manches falsch mache.
->3[SMS2 146Z]
Aber nicht alles. Du hast das Glück, daß Deine Arbeit so begehrt ist. Auch ich habe Dir bei Deiner JobSuche geholfen. Du kannst damit zufrieden sein, auch wenn
[SMS3 159Z]
dort nicht alles »eitel Sonnenschein« ist.
[SMS4 mit Arbeit zufrieden sein, auch wenn ni. alles »eitel Sonnenschein« ist. Versteh D. Frust, zur Situation, Du mußt nicht Verzweiflung kriegen, die ich Bekämpfe.
159Z]
Tut mir leid, daß Du so einen schrecklichen Tag hattest.
Sei bitte friedlich, beruhige Dich!
[SMS5 time shifted]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen